Kick it like ....

Die HSV-Stadionführung

Einmal wie die großen Stars vom HSV auf das Spielfeld auflaufen! Das ermöglicht die HSV-Stadionführung. Bei den Spielern ist die Bank sicher nicht begehrt, bei uns dafür umso mehr. Und auch in die Umkleide der Gäste durften wir einen Blick werfen. Ganz nebenbei gibt es viele Infos rund um den Fußball und den HSV. Habt Ihr zum Beispiel gewusst, dass es vor jedem Spiel einen genauen Zeitplan gibt, der eingehalten werden muss? Und das der HSV noch nie zweitklassig gespielt hat, seit es die Bundesliga gibt?

Wir waren natürlich auch bei unserer ganz persönlichen Pressekonferenz und haben einmal da gesessen, wo sonst die Spieler und Trainer Rede und Antwort stehen nach jedem Spiel. Abschließend haben wir noch das Museum besucht. Leider hatten wir nicht mehr so viel Zeit um uns alles anzugucken, aber die Meisterschalen haben wir natürlich bewundert.

Insgesamt war es ein Ausflug, der allen viel Spaß gemacht hat und den wir weiter empfehlen können.

HSV-Museum Stadiontour:
www.hsv.de/arenawelt/museum-stadionfuehrung


Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden